Dschungelcamp 2022 - Wer ist mit dabei?

Das Dschungel-Abenteuer geht in die nächste Runde und die ersten Kandidaten wurden bestätigt! Nachdem das Format aufgrund der Pandemie aussetzen musste, können sich Trash-TV-Fans wieder auf eine Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" freuen.

Holt die Palmenwedel raus, denn das Dschungelcamp ist wieder da! Die 15. Staffel wird zwar diesmal nicht in Australien gedreht, dafür dürfen es sich die Promis am Lagerfeuer mit Krabbelviechern in Südafrika gemütlich machen. Welche ekligen Prüfungen die Kandidaten wohl erwarten? Und wer ist überhaupt dabei? 

 

Welche Promis sind dabei?

Es gibt schon die ersten drei bestätigten Promis! Mit von der Partie ist etwa Designer Harald Glööckler. In den Dschungel geschafft hat es auch Lucas Cordalis, der Ehemann von Daniela Katzenberger und Sohn des verstorbenen Sängers Costa Cordalis. Er will, wie einst sein Vater, den Sieg holen. Auch Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavlović, der die "Dschungelshow" gewinnen konnte, wurde offiziell bestätigt.

 

Harald Glööckler, Lucas Cordalis, Filip Pavlović

 

camp Gerüchteküche

Natürlich sind theoretisch in der Show somit noch ein paar Plätze frei und die Gerüchteküche brodelt bereits. Laut der BILD Zeitung sollen schon weitere Promis den Vertrag für die Teilnahme unterzeichnet haben:

 

  • Anouschka Renzi: Der Theater-Star ist hauptsächlich durch ihren Beef mit Desiree Nick bekannt
  • Tina Ruland: In "Manta, Manta" spielte die Schauspielerin an der Seite von Til Schweiger
  • Eric Stehfest: Der GZSZ-Star trat bei Shows wie "Let's Dance" auf und erschütterte mit seiner Drogen-Vergangenheit
  • Janina Youssefian: Die Ex von Dieter Bohlen machte bereits 2015 bei "Promi Big Brother" mit
  • Manuel Flickinger: Der ehemalige "Prince Charming" Kandidat konnte schon etwas TV-Luft schnuppern
  • Linda Nobat: Der Bachelor 2021 Niko Griesert wollte sie nicht, dafür aber RTL?
  • Christin Okpara: Christin begeisterte bei der TV-Now-Show "Are you the One"

 

Ob diese Kandidat*innen wirklich stimmen, werden wir wohl bald erfahren. RTL äußerte sich nicht zu den Namensspekulationen. Fest steht aber: Mit diesen Promis (zzgl. Sonja Zietlow, Daniel Hartwich sowie Dr. Bob), sollte das Dschungelcamp wieder ein voller Erfolg werden! RTL wird die Show vermutlich wieder im Januar ausstrahlen, wann genau steht jedoch noch nicht fest.

 

Autor: 
ef
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS