"Fast & Furious 9": Der erste Trailer ist da!

Statt einfach einen Trailer im Internet zu veröffentlichen, veranstaltete Universal Pictures am 31. Januar 2020 ein Riesen-Event mit einem Live-Konzert und großem Starauflauf, um die Promophase zum neunten "Fast & Furious"-Film standesgemäß einzuläuten. Nun ist der erste große Trailer da - und mit vier Minuten ziemlich lang geworden. Alle Infos findest du hier!

f9trailerscreen2020.png

Gestern Nacht fand der Super Bowl LIV statt - das größe Sport-Spektakel Amerikas. Doch bereits am Freitag sollte man einen Blick nach Miami geworfen haben, denn dort wurde ab 21 Uhr der erste große Trailer zum neunten Teil der "Fast & Furious"-Filmreihe gezeigt. Via YouTube konnte man die Veranstaltung per Livestream verfolgen.

 

Doch die Ausstrahlung des Trailers war nur die Kirsche auf der Auto-Sahnetorte. Zum Einen fand ein Live-Konzert statt, aufgetreten sind neben Rapsuperstar Cardi B auch Ozuna, Wiz Khalifa, Charlie Puth und Ludacris. Das Event wurde von Tyrese Gibson und Maria Menounous moderiert, die gesamte "F&F"-Familie war geladen, zwischendurch wurden Interviews mit den Darstellern des Films geführt. 

 
Im neunten Teil des Films können wir uns wieder auf die üblichen Gesichter rund um Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyres Gibson, Ludacris, Jordana Brewster und Ludacris freuen. Als Schauspieler neu dabei sind dieses Mal auch Wrestler und Schauspieler John Cena sowie Cardi B. Dwayne Johnson ist im neuen Film nicht mehr dabei. Dagegen dabei sein wird Charlize Theron (als Cyber-Terroristin Cipher). Zur Handlung des neuen Blockbusters ist noch nichts bekannt. Aber jetzt ist ja der erste Trailer da und könnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen...

 

Den vierminütigen Trailer kannst du dir hier anschauen:

 

 

Hier kannst du dir das Event vom Freitag noch einmal anschauen:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS