"Fast & Furious": Folgt Meadow Walker auf Vater Paul?

Vin Diesel deutet Sensation bei "Fast & Furious" an. Sehen wir bald Meadow, die Tochter von Paul Walker, in den Actionstreifen?

Meadow Walker, die Tochter des verstorbenen Schaupspieler Paul Walker, ist schon lange Teil der "Fast & Furious"-Familie. Sie wird von der ganzen Crew wie eine Tochter behandelt und wird als Mitglied angesehen. Bei der Premiere von "Fast & Furious 9" lief sie nun auch über den Teppich - sieht man sie bald auch auf der Leinwand?

 

Vin Diesel deutet Sensation an

Im Interview mit E!News sagte Hauptdarsteller Vin Diesel zu dem Gerücht, ob Meadow Walker in einem der zukünftigen "Fast & Furious"-Filme zu sehen sein wird: "Ich würde nichts ausschließen". Vin pflegt ein intensives Verhältnis zu Meadow, ist sogar ihr Patenonkel.

 

Ob die 22-Jährige im 10. Teil tatsächlich zur Filmcrew gehört und dann auch auf der Leinwand zu sehen ist, bleibt abzuwarten. Erstmal freuen wir uns jetzt auf "F9", der ab dem 15. Juli 2021 auch in den deutschen Kinos startet.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS