"Friends"-Cast verlost Treffen

Man kann die Schauspieler aus der Kultserie "Friends" jetzt treffen.

Die "Friends" Darsteller haben ein Wiedersehen geplant. Und als wäre das nicht schon genug, kann man jetzt auch noch ein Treffen mit ihnen gewinnen.

 

Ja, richtig gelesen. Für die geplante Reunion auf dem Sender HBO Max (der in Deutschland noch nicht zur Verfügung steht), haben sich die Stars  etwas ganz besonderes überlegt. Wenn man sich an der "AllInChallenge" beteiligt, ist man praktisch schon im Lostopf für das Treffen mit Rachel, Ross, Monica, Phoebe, Joey und "Chandler". Dadurch wollen die Schauspieler und Schauspielerinnen Geld sammeln und den ganzen Erlös an verschiedene Organisationen wie "Feeding America", "Meals on Wheels" oder "World Central Kitchen" spenden. 

 

Mega coole Aktion! Davon hat bestimmt jeder Fan der Serie schon einmal geträumt, nur leider gilt diese Aktion nur für Leute aus den USA oder Kanada. Außerdem ist wegen der aktuellen Situation noch kein fixes Datum für die Reunion und das Fantreffen in Sicht. Da müssen wir uns alle noch etwas gedulden.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#ALLINCHALLENGE

Ein Beitrag geteilt von Friends (@friends) am

 

 

 

Autor: 
pr
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS