Glamour-Krimi: Der erste Trailer zu "House Of Gucci"

Im März gab's die ersten vielversprechenden Fotos vom Set, jetzt kriegen wir endlich auch bewegte Bilder zu sehen: Der erste Trailer zu Ridley Scotts "House Of Gucci" mit Lady Gaga und Adam Driver ist da und er sieht vielversprechend aus.

Signore e Signora Gucci kommen ab 24. November zu uns auf die Leinwände und kündigen sich jetzt endlich mit einem Trailer an, der es in sich hat. Das Krimi-Drama rund um den Verfall der Gucci-Familiendynastie und die Rolle der "Schwarzen Witwe" Patricia Reggiani (Lady Gaga) wird dem Trailer nach auch visuell ein Augenschmaus

 

oscars, oscars, oscars

Neben den tollen Kostümen und der Ausstattung (es geht ja schließlich immer noch um Gucci) wird sich der Film ganz auf seine hochkarätigen Darsteller*innen verlassen können. Neben den Oscargewinner*innen Lady Gaga, Jared Leto (der kaum wieder zu erkennen ist), Jeremy Irons und dem einzig wahren Al Pacino, spielen außerdem die Oscarnominierten Salma Hayek und Adam Driver mit. 

 

"House Of Gucci" wird laut Trailer ein Film über Geld, Familie, Betrug, Sex, Loyalität, Skandale, Ehrgeiz und natürlich auch Mord. Und über allem hängt ein Hauch teurer Gucci-Glamour. Wenn es nach den Fans geht, können sich Regisseur Ridley Scott und sein gesamtes Team bereits auf einige Oscarnominierungen einstellen - denn alles sieht äußerst vielversprechend aus. Ob Lady Gaga gar ihren zweiten Oscar absahnen kann, steht natürlich noch in den Sternen. Doch der erste Trailer für "House Of Gucci" macht auf jeden Fall Lust auf mehr. 

 

den ganzen trailer gleich hier ansehen:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS