Heute laufen die letzten beiden Folgen von "The Big Bang Theory"

Mehr als zehn Jahre lang war "The Big Bang Theory" ProSiebens Quotenmagnet. Heute endet die Sitcom mit den letzten zwei Folgen der zwölften Staffel. Zur Feier des Tages steht der heutige Tag ganz im Zeichen der amerikanischen Kultserie.

bigbang.jpg

Bevor heute Abend um 20:15 Uhr die Serie mit den beiden letzten Folgen "Die Keine-Konstante-Katastrophe" und "Das Stockholm-Syndrom" zu Ende geht, strahlt ProSieben seit heute Morgen 07:10 Uhr noch einmal 24 ausgewählte Folgen aus. Der "nerdigste Tag des Jahres" wird heute lediglich durch Taff, Newstime und Galileo unterbrochen. 

 

Im September 2007 lief die erste Folge der Kultserie rund um die Nerd WG von Leonard und Sheldon, ihrer neuen Nachbarin Penny und ihren Freunden Howard, Rajesh, Amy und Bernadette im amerikanischen Fernsehen. Ab Juli 2009 war "The Big Bang Theory" auch im deutschen Fernsehen zu sehen. Mit insgesamt 279 Folgen in zwölf Staffeln ist es die längste amerikanische Sitcom aller Zeiten. Die Idee zur Serie hatten Chuck Lorre und Bill Prady.

 

Wir sagen: Bye Zinga!

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS