Immer noch best "Friends": Der Trailer zur großen Reunion!

Am 27. Mai ist es soweit, jetzt gibt es endlich einen Trailer für die große Reunion der wahrscheinlich liebsten Serien-Freunde einer ganzen Generation!

WENN_Friends2020_240220_970.jpg

Angekündigt war sie schon eine Weile, die große Reunion des "Friends"-Cast, 17 Jahre nach dem Ende der Serie.  Nachdem bereits der 27. Mai als Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wurde, folgt jetzt endlich ein Trailer - und der zeigt vor allem emotionale Schauspieler*innen. Aufgezeichnet wurde das Ganze in den selben Studios wie früher und das wird eine ganze Menge an Nostalgie hervorrufen, nicht nur bei den Zuschauer*innen, sondern - wie dem Trailer zu entnehmen ist - auch bei den Schauspieler*innen.

 

Neben dem großen Wiedersehen (inklusive gaaanz vielen Umarmungen) und Liebesbekundungen füreinander, werden wohl auch im Talk mit TV-Host James Corden Fragen beantwortet, die den einen oder anderen Fan bis heute noch beschäftigen. Weiter werden Szenen aus der Kult-Serie nachgespielt und über den Einfluss der Show auf die Karrieren der Darsteller*innen gesprochen - und es werden hier und da einige Tränchen fließen vor Rührung!

 

Neben James Corden als Host, von dessen Auswahl sich Fans nicht begeistert zeigten, werden auch Stars wie Justin Bieber, Lagy Gaga oder BTS erwartet. 

 

schau dir hier den trailer an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS