Jennifer Aniston plant neue Show mit "Friends"-Darstellern

Können sich alle "Friends"-Fans etwa über eine neue Show freuen?

Jennifer-Aniston.jpg

 

Lange ist es her, dass die Klappe der letzten Folge der Serie "Friends" fiel. Um genau zu sein: 15 Jahre. Der Hype um die erfolgreiche Serie ist allerdings immer noch vorhanden, bis heute wünschen sich etliche Fans weltweit ein Comeback. Jetzt der Schock: Jennifer Aniston postet vor einigen Tagen zum ersten Mal ein Foto auf Instagram - und das ausgerechnet mit der gesamten "Friends" Crew. Das Foto sorgte für so ein großes Interesse, dass die Hollywood-Schauspielerin es sogar schaffte, mit ihrem Beitritt zu Instagram für einen kurzen Absturz der Seite zu sorgen! Aber jetzt das Beste: Jennifer Aniston soll höchstpersönlich eine neue TV-Show planen!

 

"Lange hieß es, der gesamte "Friends"-Cast könnte an einem Reboot beteiligt sein. Aber schließlich entschieden die Produzenten, dass die Prämisse der Show nicht zu ihnen als ältere Erwachsene passen würde. Also hatten Jen, Matt und Courtney die Idee, eine völlig andere Show mit einem neuen Vibe und neuen Charakteren zu machen",

 

so ein Insider. Es wird noch geklärt, ob es eine Sitcom wird oder vielleicht doch eine Drama-Serie.

 

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da noch auf uns zukommt.

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS