Justin Biebers Familienplanung und sein heißer Hintern

Justin Bieber war Gast bei Ellen DeGeneres und hat da ein paar intime Details verraten.

Justin Bieber ist jetzt frische 26 Jahre alt geworden und glücklich mit Model Hailey Baldwin verheiratet. Nach seiner längeren Pause hat er sein neues langerwartetes Album "Changes" gedroppt und ist jetzt auch wieder bereit auf Tour zu gehen. Kürzlich war er bei James Cordens Carpool Karaoke zu Gast und jetzt macht er Halt bei Ellen DeGeneres und ihrer "The Ellen DeGeneres Show". Im Spiel "Burning Questions" verrät uns Justin ein bisschen was persönlicheres. Zum Beispiel, dass er und Hailey einen bestimmten Spitznamen füreinander haben und zwar "Goo Goo". Süß, oder?!

Und sein Lieblingskörperteil? Sein Po. Er sagt, er hat einen Hockey-Hintern, weil er ja selbst begeisterter Hockeyspieler ist. Ja, in diesen Po würden wir auch gerne mal kneifen. Jetzt wissen wir auch wie Hailey Bieber riecht. Anscheinend nach Ariana Grandes Parfüm und Justin Bieber ist ein mega Fan davon. Auch zur Familienplanung hat er was verraten. Er will auf jeden Fall Kinder haben, nur wie viele ist die Frage. Diese Entscheidung überlässt er seiner Frau, weil es ja ihr Körper ist. Gute Einstellung, Justin! 

 Siehe dir hier Justin Bieber bei Ellen's Show an:

 

 

Autor: 
pr
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS