Klaas, Pastewka & Co. in 2. Staffel "LOL"

Zuschauer*innen der Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" dürfen sich bei der zweiten Staffel auf einige Neuzugänge freuen. Wir stellen dir hier den kompletten Cast vor.

Nach dem riesigen Erfolg der Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" bei Amazon Prime Video wurde ziemlich schnell bekannt, dass es eine zweite Staffel geben wird. Als Host ist wieder Michael "Bully" Herbig an Bord und nun wurden auch die Kandidat*innen der neuen Folgen preisgegeben.

 

Klaas und Pastewka dabei

Die neuen Teilnehmer*innen, die bei der Show keine Miene verziehen dürfen, lauten Klaas Heufer-Umlauf, Annette Frier, Bastian Pastewka, Martina Hill, Tommi Schmitt, Larissa Rieß und Tahnee. Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer sind - wie bereits bei der ersten Staffel - auch wieder mit dabei.

 

Vor dem Fernseher darf also wieder ordentlich gelacht werden - im Gegensatz zu den Kandidat*innen der Show. Diese dürfen eben nicht lachen, während ihre Kolleg*innen Faxen und Späße machen. Das Prinzip von "LOL: Last One Laughing" ging voll auf und so ist es der am meisten gesehene Titel des Streamingdienstes in Deutschland, wie Amazon Prime Video ebenfalls bekannt gab. Einen Starttermin für die zweite Staffel gibt es noch nicht.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS