Kylie Jenners Pflegeprodukte kommen nach Deutschland!

2015 gründete Kylie Jenner ihre Beautyfirma "Kylie Cosmetics" und wurde dadurch binnen weniger Jahre zur Milliardärin. Nun kommen Produkte ihrer Hautpflegelinie 2020 nach Deutschland! Wir haben alle Infos für dich!

Kylie-Jenner.jpg

Der deutsche Kosmetik-Anbieter Douglas hat einen ziemlichen Coup gelandet! Ab Frühjahr 2020 werden Kylie Skin Artikel, Kylie Jenners Hautpflegelinie, in Deutschland verkauft. Das vermeldete Douglas selbst, CEO Tina Müller ist über den gelungenen Coup hoch erfreut: "Ich bin stolz und freue mich sehr, diese außergewöhnliche und exklusive Partnerschaft nun endlich verkünden zu können. Wir werden mit einem der beliebtesten und einflussreichsten Beauty-Unternehmen zusammenarbeiten! Für Douglas ist das ein echter Meilenstein und ein wichtiger Schritt, um unseren Kunden ein noch einzigartigeres und innovativeres Sortiment anzubieten. Kylie hat mehrmals unter Beweis gestellt, dass sie den Zeitgeist ihrer US-Kunden sehr genau trifft, und wir erwarten in Europa dieselbe Begeisterung für ihre Produkte zu entfachen."

 

Kylie Cosmetics, so der Name des Beauty-Unternehmens, wurde 2015 gegründet und zu einem der am schnellsten wachsenden und auf Social Media Kanälen erfolgreichsten Beauty-Marken der USA. Durch die Kosmetikware wurde Kylie zur jüngsten Selfmade-Milliardärin der Geschichte. Kylie Jenner ist im August gerade einmal 22 Jahre alt geworden.

 

Auch Kylie selbst äußerte sich zur Zusammenarbeit mit Douglas: „Ich freue mich sehr, dass ich Kylie Skin über die Partnerschaft mit der Douglas Group erstmals nach Europa bringen kann. Viele meiner Fans wünschen sich die Einführung der Produkte in Europa schon seit Langem. Nun können sie die Produkte selber testen, erleben und sie erstmals vor Ort kaufen“.

 

Insgesamt werden sechs Produkte nach Europa kommen, darunter Gesichtsschaum, ein Walnuss-Peeling, Feuchtigkeitscreme, Augenpflege sowie ein Gesichtswasser. Das Besondere an Jenners Produkten: Sie enthalten alle keine Parabene, sind komplett vegan, tierversuchs-, gluten- und sulfatfrei

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS