Meghan Markle erneut als Schauspielerin?

Lange war es still um Meghan Markles Schauspielkarriere. Vielleicht gibt es jetzt ein Comeback.

Seit sich Meghan Markle und Prinz Harry aus dem Königshaus zurückgezogen haben, sind sie unabhängiger denn je, auch was die finanzielle Lage angeht. Meghan kommt aus der Schauspielerei und will auch jetzt wieder ihrem Traumberuf nachgehen. Und sie weiß schon genau, worauf sie Bock hat!

 

Ihre Traumrolle

Als Superheldin wäre sie gerne zu sehen. Das wäre mal was ganz anderes. Davor kannte man die Herzogin von Sussex von der Serie "Suits". Meghan will das auch unbedingt durchsetzen und hat schon ihren Agenten darauf angesetzt eine passende Rolle zu finden. Die meisten werden bei ihrem Auftreten immer ihren Royal-Status im Kopf haben, egal ob als Superheldin oder auch nicht. Trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen und ist entschlossen wieder Rollen in Filmen oder Serien anzunehmen. 

 

Wir sind gespannt wann wir sie wiedersehen werden!

 

Autor: 
pr
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS