Meme-Alarm bei den Grammys 2020

Wir haben dir die besten Memes und Reaktionen zu den Grammy Awards 2020 aus dem Netz rausgesucht.

BillyPorter_Grammys2020_970.jpg

Am 26. Januar 2020 wurden die Grammy Awards 2020 verliehen und etliche Stars folgten der Einladung der Veranstalter. Solche Gala-Abende bringen natürlich jede Menge Glamour und extravagante Outfits mit sich. Und diese widerum liefern für etliche User im Netz Steilvorlagen, um Memes & Co. zu basteln.

 

Wir haben wir die besten Reaktionen zu den Grammys gesammelt:

 

Ariana Grande trug ein äußerst voluminöses Kleid und das inspirierte 20somethingproblems zu diesem Post:

"Ich, während ich herumgehe und so tue, als ob alles perfekt wäre, während ich die Last meiner Schulden, Sorgen und Unsicherheiten rund um die Uhr trage."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lol me #grammys #grammys2020 #arianagrande

Ein Beitrag geteilt von Forever Twenty Somethings (@20somethingproblems) am

 

Tyler, the Creator nannte seine Mutter während seiner Dankesrede "Dawg", ins Deutsche übersetzt so viel wie "Alter". Außerdem lieferte er wohl den besten "Mic Drop" ever.

 

 

Musiker und Schauspieler Billy Porter kam mit einem äußerst exquisiten Hut um die Ecke, bei dem er seinen funkelnden Gesichtsvorhang automatisch öffnen und schließen konnte. Teenvogue machte daraus: "Ich: Ich hasse Drama. Auch ich, wenn es Drama gibt."

 

 

Lizzo glaubte wohl selbst nicht an den Sieg in der Kategorie "Beste Pop-Solodarbietung", wie dieses Video zeigt, in dem sie kurz vor Bekanntgabe des Gewinner Beyoncés Namen immer wieder flüsterte:

 

 

Während der Live-Performance der Jonas Brothers ließ es sich Kevin nicht nehmen, seine Frau im Publikum zu küssen, als er an ihr vorbeikam:

 

 

Billie Eilish, die Abräumerin des Abends, ist bekannt für ihre freakigen Outfits, aber diesmal hat sie scheinbar die Rechnung ohne den kreativen Reddit-User electroleum gemacht:

 

 

Who wore it better? (Grammy Edition) from r/funny

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS