Meme-Alarm bei der Oscar-Verleihung 2020!

Meme-Alarm bei den Academy Awards! Wir zeigen dir ausgewählte Meme-Highlights von der 92. Oscar-Verleihung aus L.A.!

oscarmemes2020.jpg

Die Oscars sind nach wie vor in aller Munde. Boon Jong Ho und sein Film "Parasite" war mit vier Trophäen der große Gewinner des Abends und konnte zum ersten Mal als nicht-englischsprachiger Film einen Oscar für den besten Film gewinnen! Zudem gab es unter anderem Live-Performances von Billie EIlish, Sir Elton John und Eminem!

 

Doch natürlich bietet so eine mediale Großveranstaltung auch jede Menge Potenzial für lustige Memes! Über einige Dress-Flops haben wir schon berichtet, Kristen Wiigs Kleid erinnert mehr an eine laufende Lasagne und nicht an Glitzer und Glamour. Heute präsentieren wir ausgewählte Meme-Highlights! Gute Unterhaltung!

 

Fangen wir noch einmal mit zwei Outfits an, die uns unfreiwillig an Alltagsgegenstände erinnern. Ley Seydoux in Louis Vuitton, das Kleid erinnert untenrum an ein Tischtuch. Penelope Cruz dagegen kam im schwarzen Chanel Dress, der einer Chanel Shopping-Tüte zum Verwechseln ähnlich sieht.

Nicht nur Eminems Live-Auftritt zu "Lose Yourself" war dem Internet Memes wert, sondern auch Billie Eilish Tribute-Performance zu "Yesterday" von den Beatles schaffte Potenzial für Memes. War da wirklich Billie auf der Bühne oder vielleicht doch Mike von der Monster AG? Grün sind sie in jedem Falle beide. Billie Eilish gehörte auch vermutlich zu den jüngeren Gästen der Veranstaltung, was man ihr den Memes zufolge auch stark angemerkt hat.

 

Zwar gab es zahlreiche Gewinner bei den Academys, doch niemand übertrumpfte den großen Strahlemann des Abends Bong Joon Ho. Wie der Süd-Koreaner voller Liebe auf seine Oscars blickt, da wird einem richtig warm ums Herz. Gerne mehr in Zukunft davon!

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS