Michael Wendler vs. Oliver Pocher: Eine kurze Zusammenfassung

Schlagersänger Michael Wendler und Comedian Oliver Pocher haben sich in den letzten Wochen und Tagen medienwirksam in die Haare gekriegt. Wir präsentieren dir das "Best Of" der Internet-Streits vom Wendler und Oliver Pocher!

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Schlagersänger Michael Wendler (47) und Oliver Pocher (41) sorgen gerade für eine Menge Aufruhr im Netz. Angefangen hat es damit, dass die junge Freundin Laura Müller (19) ihrem Schatzi, dem Wendler, ein Auto schenkte und Pocher sich davon "inspirieren" ließ.

Nachdem die Parodie von Pocher große Wellen schlug, produzierte der 41-Jährige munter weiter neuen Content, der großen Anklang bei seiner Instagram Community fand.

 

oliver Pocher hatte viele Content-ideen zum sharen:

 

Natürlich schmeckte dem Wendler das Ganze gar nicht und es folgte, was wohl folgen musste:

 

Ja, richtig gelesen: Es kommt wohl zur Anklage! 

Sieh dir Olis Reaktion an:

 

 

Pocher hatte aber erneut eine Antwort darauf, und zwar die #WENDLERCHALLENGE!

 

Hier das Best Of der #Wendlerchallenge:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (Jo+)hanna (@egal.719) am  

Dann der Knaller: OH-BÄBI-ISCH-LIEBE-DISCH-Shirts! Diese verkauft Oli und spendet den Gewinn zur Hälfte an den "RTL Spendenmarathon" und zur anderen Hälfte an "Ein Herz für Kinder".

 

Vor drei Tagen lag der Gesamterlös der Shirts bereits bei über 20.000€!

 

Was uns wohl noch erwarten wird? Wir sind gespannt!

 

 

 
Autor: 
vw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS