Mila Kunis und Ashton Kutcher verkaufen bald Charity-Wein

Trinken für den guten Zweck? Mila Kunis (36) und Ashton Kutcher (42) machen's möglich.

quarantinewine421.jpg

Das Ehepaar verkauft nun sogenannten Quarantäne-Wein für den guten Zweck. Alle Erlöse sollen an Wohltätigkeitsorganisationen gehen, die aktuell im Kampf gegen Corona helfen. Via Twitter meldete sich Mila Kunis zu Wort: "100 Prozent der Gewinne gehen an eine Handvoll Wohltätigkeitsorganisationen, die wir für euch überprüft haben und auf die wir ind dieser Zeit so stolz sind".

 

Bei dem Wein handelt es sich um einen 2018 Oregon Pinot Noir, zwei Flaschen kosten rund 50 US-Dollar (ca. 46€). In den Versand wird der Wein wohl in der ersten Maiwoche gehen. Das Besondere an den Flaschen; sie besitzen ein interaktives Label, das man selbst gestalten kann. Die weisse Vorderseite soll dazu bewegen, sein eigenes Etikett zu gestalten und Personen zu danken, die in diesen herausfordernden Zeiten unglaublich Arbeit leisten und für andere da sind. Oder wie Kunis sagt: "Oder einfach dir selbst, weil du den ganzen Tag mit deinen Kindern zuhause bist, die du natürlich über alles liebst."

 

Unter dem Hashtag #quarantinewine, #ppe und #socialdistancing können die Besitzer des Weines auch viral auf die Aktion aufmerksam machen. Alles in allem wohl eine Aktion, bei der es keine Verlierer gibt. 

 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS