Miley Cyrus: Auftritt beim Super Bowl 2021

Miley Cyrus hat auf ihren Accounts in den sozialen Netzwerken verkündet, dass sie beim diesjährigen Super Bowl am 7. Februar auftreten wird. 

Das Spektakel rund um die Super Bowl lockt jährlich Millionen Menschen vor den Fernseher. 

 

Größen wie Prince, Michael Jackson, Madonna, Beyoncé, Justin Timberlake, Lady Gaga oder zuletzt Jennifer Lopez und Shakira haben bereits die Halbzeitshow gerockt - und in diesem Jahr wird The Weeknd auf der Bühne stehen.

 

Überraschend gab Miley Cyrus jetzt bekannt, dass sie ebenfalls beim Super Bowl auftreten wird. Jedoch nicht in der begehrten Halbzeitshow, sondern im Vorfeld des Abends.

 

Das Konzert wird von insgesamt 7.500 geimpften Mitarbeiter*innen des Gesundheitswesens besucht werden, die zudem dazu eingeladen wurden, beim Super Bowl im Raymond James Stadium in Tampa in Florida mit dabei zu sein, um ihnen für ihre Bemühungen und Hilfe während der Coronavirus-Pandemie zu danken. 

 

Eine schöne Idee!

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS