Neue Folge "Großkatzen und ihre Raubtiere" im Anmarsch?

Womöglich erscheint nächste Woche eine finale Folge zu "Großkatzen und ihre Raubtiere"!

Dies verriet Joe Exotics' guter Freund und Geschäftsmann Jeff Lowe in zwei Cameo-Videos. Cameo ist eine Website, wo Fans Promis für persönliche Videobotschaften bezahlen können. Die Serie, die im Original "Tiger King" heißt, dokumentiert das unglaubliche Leben des Wildparkbesitzers Joe Exotic. Die Serie erschien erst im März 2020 auf Netflix und sorgte für einige Kontroversen.

 

Joseph Maldonado-Passage, Joes bürgerlicher Name nach zweiter Ehe, wurde 2019 zu 22 Jahren Haft verurteilt. Grund dafür war sein Streit mit der Tierrechtsaktivistin und Wildparkbetreiberin Carole Baskin, der letztlich darin endete, dass Maldonado-Passage einen Mord in Auftrag gegeben hatte. Darüber hinaus fälschte der 57-Jährige Formulare für den Verkauf von Wildtieren und tötete 2017 fünf Tiger. Als wäre das alles nicht schon genug, wollte er noch 2017 Gouverneur des US-Bundesstaates Oklahoma werden und holte sich dafür politische Unterstützung von Rock-Legende Marilyn Manson ins Haus. Kein Wunder also, dass die Serie für soviel Zündstoff sorgt, bei solch einer Vita...

 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS