Neue Staffel "The Masked Singer" bereits im Herbst 2020!

Die zweite Staffel ist noch nicht einmal vorbei, da kündigt ProSieben bereits die nächste Staffel an - und das noch für dieses Jahr!

pro7maskedsinger.jpg

Auch "The Masked Singer" war wie eigentlich alles vom Corona-Virus betroffen. So mussten die meisten Live-Shows leider ohne Publikum auskommen. Doch auch so entpuppte sich die Sendung wieder einmal als Quotenschlager und so verwundert es nicht, dass ProSieben kurz vor dem Finale der aktuellen Staffel bereits eine neue Staffel mit neuen Stars angekündigt hat.

 

ProSieben Chef Daniel Rosemann bedankte sich zu allererst beim diesjährigen Team, welches mit noch nie dagewesenen Herausforderungen zu kämpfen hatte: "Diese Staffel war dank einer großen Teamleistung ein wunderbarer Erfolg. EndemolShine Chef Magnus Kastner und sein Team haben für jede Herausforderung eine Lösung gefunden. Und es gab viele Herausforderungen, die der Zuschauer dank guter Arbeit weder gespürt, noch gesehen hat. Danke dafür!"

 

Zur Fortsetzung des Erfolgsformats sagte er zudem: "Eine große Liveshow ohne Publikum ist natürlich nicht das Gleiche. Wir konnten nur mit einem deutlich reduzierten Team arbeiten. Dienstleister haben Ausfälle. Deshalb feiert ProSieben "The Masked Singer" im Herbst noch einmal und zeigt dann die dritte Staffel - hoffentlich ohne große Einschränkungen." Und hoffentlich auch wieder mit Publikum...

 

Der genaue Sendetermin steht noch nicht fest, am Dienstag, den 28. April steht aber auch zuerst das Finale der diesjährigen Staffel im Fokus. Gastjuror beim Finale wird der letztjährige Sieger Max Mutzke sein. Im Rennen sind neben dem Wuschel noch der Drache, der Hase und das Faultier. Wer am Dienstag wohl gewinnen wird...?

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS