Neuer Trailer zu "Bad Boys For Life" veröffentlicht

Letzten Dienstag erschien der zweite Trailer zum heiß erwarteten dritten und letzten Teil der "Bad Boys"-Reihe. Wir haben alle wichtigen Infos zum Film für dich!

BadBoysForLife_Trailer1_PressematerialSony_970.jpg

25 Jahre ist es her, als Will Smith und Martin Lawrence als Polizisten-Duo Mike Lowrey und Marcus Burnett Millionen von Kinozuschauern in Ekstase versetzt haben. Nachdem 2003 die Fortsetzung ins Kino kam, wird der dritte und letzte Teil "Bad Boys For Life" ab dem 16. Januar 2020 in deutschen Kinos laufen. Am gestrigen Dienstag erschien zwei Monate nach dem ersten Trailer zum Film nun die zweite Blockbuster-Vorschau.

 

Mike und Marcus' Wege haben sich im Lauf der Jahre getrennt. Während Mike noch als Polizist aktiv ist, verdient Marcus sein Geld mittlerweile als Privatdetektiv. Doch schnell raufen sich die beiden zusammen, als Mike einem Mordanschlag nur knapp entgeht und zudem eine Todesliste in die Hände bekommt, auf dem schwarz auf weiß sein Name zu lesen ist. Ein Drogenkartell hat es auf ihn abgesehen, in dem der junge Schauspieler Jacob Scipio den großen Drogenboss spielt.

 

Neben altbekannten Gesichtern von Captain Howard, der von Joe Pantoliano gespielt wird, sind auch viele neue Gesichter dabei, unter anderem das von Vanessa Hudgens, die 2006 mit "High School Musical" ihren schauspielerischen Durchbruch schaffte. 

 

Dabei wäre der Film fast gar nicht mehr zustande gekommen, da der ursprünglich eingeplante Regisseur Joe Carnahan einen Rückzieher machte. Die beiden belgischen Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah sprangen am Ende aber als Regisseure ein. Das Drehbuch stammt noch von Joe Carnahan, welches er zusammen mit Chris Bremner schrieb.

 

"Bad Boys For Life" läuft ab dem 16. Januar 2020 im Kino!

 

Hier kannst du dir den neuen Trailer anschauen:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS