Selena Gomez: Jetzt auch aktiv in der Beauty-Branche?

Will Selena Gomez etwas Neues starten? Nachdem sie unzählige Songs rausgebracht hat und auch im Bereich Schauspiel aktiv war, versucht sie es jetzt mit einer Beauty-Reihe, die sogar nach ihr benannt ist.

Die "Back To You"-Sängerin Selena Gomez war eine längere Zeit untergetaucht und hat sich in erster Linie um sich selbst und ihre Gesundheit gekümmert. Nachdem sie am 22. Juli ihren Geburtstag feierte und gleichzeitig ihr Social-Media-Comeback zelebrierte, ist sie nun wieder mit Vollgas dabei. Erst trat sie mit einer Rede bei den "WE Days" zum Thema "Trust Yourself" auf und jetzt soll sie Berichten zufolge ihre eigenen Beauty-Produkte rausbringen!

 

Nach Angaben des amerikanischen Patent-und Markenamts soll im Juli ihre Produktsfirma "July Moon Productions" eine Reihe an Beauty-Produkten für die Marke "Selena Gomez" angemeldet haben. Unter anderem sollen Düfte, Kosmetika, Haut- und Haarpflegeprodukte, Seifen sowie Feuchtigkeitscremes und Körperöle herausgebracht werden. Wann genau die Produkte auf den Markt kommen wurde noch nicht bekannt gegeben. Jetzt heißt es abwarten und schauen wie die Beauty-Reihe bei ihren Fans ankommt. 

Selena Gomez

 

 
Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS