Selena Gomez und Puma: Schuh für den guten Zweck

Das Ergebnis der ersten Designerkooperation zwischen Selena Gomez und Puma heißt: "Phenom Lux"! Der weiße Lederschuh sieht nicht nur super aus, sondern unterstützt gleichzeitig auch noch die Lupus Research Alliance, ein Förderer für Lupus-Forschung.

Selena Gomez hat zum ersten Mal mit Puma zusammengearbeitet und den "Phenom Lux" designt. Doch es ist nicht einfach nur ein normaler Sneaker. Von der Zusammenarbeit profitiert nämlich gleichzeitig die Lupus Research Alliance, der weltweit führende private Förderer für Lupus-Forschung. Die Stiftung fördert die Forschung neuer Behandlungsmethoden mit dem Ziel, eine Heilung für Lupus zu finden. Das liegt Selena besonders am Herzen, da sie selbst von der Krankheit betroffen war.

 

Da Selena schlichte Styles mit einem Touch Bling-Bling liebt, zieren den Schuh edles, weißes Leder, goldene Details sowie ein abnehmbares Fußkettchen. Zusätzlich gibt es ein zum Schuh passendes Socken-Set in den Farben Weiß, Transparent und Peacoat. "Es hat wirklich Spaß gemacht, beim Design des Schuhs so eng mit PUMA zusammen zu arbeiten. Ich bin stolz auf diese Kooperation und freue mich zu helfen und auf eine Sache aufmerksam zu machen, die mir persönlich sehr wichtig ist", sagt Selena Gomez.

Phenom Lux

Phenom Lux

 

Es gibt nichts Schöneres, als sich selbst etwas Gutes zu tun und damit auch anderen helfen zu können. Der Phenom Lux und das passende Socken-Set sind ab dem 6. April erhältlich.

 

 

Autor: 
vm/ lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS