Kim Cattrall wird bei "Sex and the City"-Comeback nicht ersetzt

HBO Max hat die frohe Botschaft über die Rückkehr von "Sex and the City" offiziell gemacht. Nun steht auch fest, dass Kim Cattrall in der Fortsetzung nicht ersetzt wird.

Update:

Sarah Jessica Parker gab in einem Interview mit TMZ höchstpersönlich gab bekannt, dass die Rolle der Samantha Jones - bei "Sex and the City" von Kim Cattrall gespielt - nicht ersetzt wird. Laut der Hauptdarstellerin wird auch kein anderer, neuer Charakter die Lücke von Samantha füllen. Spekulationen, dass sie ihre Kollegin nicht möge, seien nicht wahr: "Das habe ich nie gesagt. Das würde ich nie."

 

Originalmeldung:

Im Dezember 2020 wurden Gerüchte und die Stimmen lauter, dass HBO wohl ein Comeback von "Sex and the City" plane. Wenige Zeit später, nämlich am 10. Januar 2021, wurde es nun offiziell gemacht, dass die Kultserie neu aufgelegt wird.

Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker postete auf ihrem Instagram-Kanal einen kurzen, wenn auch vielsagenden Teaser, dass die Story rund um die New Yorker Freundinnen beim Streaminganbieter HBO Max fortgeführt wird.

 

Fans müssen auf eine Serienfigur verzichten

Wie bereits vermutet worden war, ist Kim Cattrall aka. Samantha bei dem Comeback nicht dabei - im Raum steht immer noch, dass dies auf ihr schlechtes Verhältnis zu SJP zurückzuführen sei. Ansonsten sind aber die beliebten Charaktere Charlotte (Kristin Davis), Miranda (Cynthia Nixon) und natürlich Carrie Bradshaw bei der Fortsetzung der Serie am Start.

 

"And Just Like That"

Einen neuen Namen bekommt die Serie auch, denn scheinbar wird sie unter dem Namen "And Just Like That" bei HBO Max laufen. Die Dreharbeiten für das neue Kapitel sollen im Frühling starten, wann die Serie veröffentlicht wird, ist bislang nicht bekannt. Geplant seien aber wohl zehn neue Folgen.

 

Wir sind gespannt, was die Frauen in ihren Fünfzigern für interessante Geschichten den Zuschauern auftischen werden und halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es mehr Details gibt.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS