So sieht die neue Ivy Park-Kollektion von Beyoncé aus

Beyoncés dritte Ivy Park-Kollektion steht in den Startlöchern. Wir zeigen dir die neuen Styles!

Adidas und Beyoncés Modelabel Ivy Park machen wieder gemeinsame Sache. Nun ist es schon die dritte Sportmodelinie und trägt diesmal den Namen Icy Park. Der Name ist Programm, denn die neuen Pieces sollen auch für kalte Schneetage und Skipisten geeignet sein. Zu den neuen Stücken gehören Schuhe, Accessoires und Bekleidungsartikel.

 

 

Einen Trailer zur Icy Park-Kollektion gibt es bereits auch schon, der verrät allerdings relativ wenig. Es schwirren aber bereits erste Bilder von Stars mit der neuen Kollektion im Internet rum. Dort posieren Künstler*innen wie Gucci Mane und Kaash Paige, aber auch Models wie Hailey Bieber, Akesha Murray, Shi Gray und Kyla Coleman vor der Kamera.

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS