Spice up your Game! Spice Girls arbeiten an Onlinespiel

Die legendären Spice Girls versuchen sich anscheinend im Online-Game-Markt und möchten ein eigenes Spiel veröffentlichen. Der Name des "Spice-Games" ist noch nicht bekannt, wir hätten da aber schon einige Vorschläge...

Spice-Girls_Header_Webseite.jpg

Mel B, Mel C, Emma Bunton und Geri Horner, auch bekannt als die legendäre Girlgroup Spice Girls, haben jetzt etwas komplett Neues vor: ein eigenes "Spice-Game"! 

 

Die Band möchte sich als Spieleentwickler versuchen und in naher Zukunft im Online-Game-Markt ordentlich mitmischen. Dafür haben sich die Vier bereits in einem Studio in West-London getroffen und einige Sequenzen für das Spiel aufgenommen. Ein Insider hat zudem verraten, dass es neben dem Game noch einen animierten Film geben soll um das Vermächtnis der berühmten Band zu feiern.

 

world of spicecraft? spicenite? 

Wie das Spiel heißen soll und um was es geht, das wollten sie noch nicht verraten. Wir helfen aber gerne nach und bieten mal ein paar Namensvorschläge an: Wie wäre es mit World of Spicecraft oder League of Spice? Vielleicht aber auch Spicenite oder Call of Spice Girls? Wir laden schon mal die Controller auf. 

 

Autor: 
ps
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS