"The Masked Singer: Der Frosch quakt nicht mehr

Wieder ist eine Folge "The Masked Singer" vorbei und wie viele Zuschauer schon länger ahnten, steckte hinter dem Frosch ein beliebter Komiker. Wer das ist und was sonst noch passierte, liest du hier!

Pix_Maske_041120_970.jpg

Dienstagabend und das heißt derzeit in TV-Deutschland, es ist wieder Zeit für eine neue Folge "The Masked Singer". Am 10. November trällerten wieder die kostümierten Stars und die Rate-Jury um Sonja Zietlow, Bülent Ceylan und einem wechselnden Promi rätselten fleißig. Diesmal war Elton der Gast in der Jury.

 

Zuschauer schon von Anfang an sicher

Bei Twitter & Co. waren sich viele Zuschauer bereits seit Wochen sicher, dass ein bestimmter Komiker unter dem Frosch-Kostüm steckt. Auch die Rate-Jury war sich in der vierten Folge ziemlich sicher und alle sollten bestätitgt werden. Der Frosch quakt nicht mehr und wurde von den Zuschauern per App-Voting demaskiert: Unter dem Kostüm steckte der 53-Jährige Wigald Boning. Nun ist also auch für ihn nach dem Alpaka (Sylvie Meis), der Biene (Veronica Ferres) und dem Hummer (Jochen Schropp) die Reise bei "The Masked Singer" zu Ende.

 

Nun sind also nur noch sechs Kandidaten im Rennen: Der Anubis, die Katze, das Erdmännchen-Paar, das Skelett, das Nilpferd und das Alien. Spekuliert wird natürlich auch hier schon, wer sich hinter den Kostümen versteckt. Während Elton als Gast-Juror beim Anubis auf Klaas Heufer-Umlauf tippt, denken beim Erdmännchen-Paar mittlerweile viele an Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Ratlosigkeit herrscht beim Alien, beim Nilpferd weiß auch niemand so wirklich. Unter dem Skelett-Kostüm muss eigentlich Sarah Lombardi stecken, so gut singt es ständig... Und die Katze? Tja, keine Ahnung! Wir werden es im Laufe der Staffel erfahren.

 

Halbfinale am 16. November

Die nächste Show ist übrigens schon das Halbfinale und sie findet ausnahmweise an einem Montag, also am 16. November 2020, statt. Das große Finale ist dann wieder wie gewohnt an einem Dienstag - am 24. November!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wigald Boning war der Frosch! [emoji] Habt ihr es geahnt? #maskedsinger

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany) am

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS