Trainieren mit Beyoncé

Beyoncé bringt ein neues Sportprogramm raus!

WENN_Beyonce_211117_970.jpg

Trainieren wie Beyoncé. Das ist kein Scherz, sondern wird bald wirklich wahr! Beyoncé bringt gemeinsam mit Peloton ein eigenes Sportprogramm raus.

Das Programm richtet sich vor allem an Schüler*innen und Student*innen, aus diesem Grund werden an zehn Uni-Standorten der USA auch zweijährige Mitgliedschaften für Peloton verschenkt.

 

Umfangreiche Workouts

Das Sportprogramm umfasst verschiedene Workouts auf dem Rad, dem Laufband oder Meditations- und Yogaübungen. Außerdem wird es auch Beyoncé Boot-Camps geben - ein richtiges Komplett-Paket also! Die Workouts werden dann mit passender, motivierender Musik von Queen B unterlegt.

 

Beyoncé selbst sagt dazu: "Peloton und ich glauben, dass die Power von Musik dazu beitragen kann, diejenigen aufzubauen, zu motivieren und zu inspirieren, die gerade auf ihrer Fitness Reise sind.“ 

 

Trainieren zu den motivierendsten Beyoncé Beats? Eine bessere Kombination können wir uns nicht vorstellen. 

 

Neue "IVy-Park" Kollektion

Passend zu dem Sportprogramm hat Beyoncé übrigens auch ihre neue "Ivy Park"-Kollektion mit adidas gelauncht - damit man auch beim Sport gut aussieht. 

 

Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS