Wird es einen zweiten Simpsons Film geben?

Showrunner Al Jean klingt da zuversichtlich.

DieSimpsons_HomerMargeApu_970.jpg

Aktuell läuft die 30. Staffel der Kultserie rund um die gelbe Familie aus Springfield. In einem Interview hat Showrunner Al Jean jetzt verraten, dass er einen zweiten Simpsons Film für möglich hält. Die Serie wird in den USA auf dem Sender FOX ausgestrahlt und ist deswegen auch beim Streamingdienst Disney+ zu finden.

 

Worum es im Film gehen soll und wann er in die Kinos kommt, ist aktuell noch nicht klar. Es soll auf jeden Fall eine eigene Story geben, die nichts mit "Simpsons - Der Film" zu tun haben soll. Al Jean betonte, dass er den Film nicht aus Geldgründen machen möchte und sagte Slashfilm.com: "Wir würden es tun, wenn wir der Meinung sind, der Film hätte eine tolle Geschichte, die wir gerne erzählen würden". Na dann hoffen wir mal, dass sich die Macher an Al Jeans Versprechen halten.

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS