Zauberhafter Trailer: Camila Cabello als "Cinderella"

Ach, wie ist das schön! Amazon Prime Video hat den ersten Trailer zu "Cinderella" mit Camila Cabello in der Hauptrolle veröffentlicht. 

Die Ausgangsgeschichte kennen wir alle, doch dieses Mal bekommt die Aschenputtel-Story einen frischen und modernen Touch. Jetzt gab es endlich einen ersten Blick auf die neue Adaption des Klassikers "Cinderella", der dieses Mal aus dem Hause Sony Pictures stammt.


magisches schauspieldebüt

Für Camila Cabello ist die märchenhafte Hauptrolle in dem Musicalfilm ihr Debüt als Schauspielerin. "Das war eine der magischsten Erfahrungen meines Lebens", schreibt die 24-jährige "Señorita"-Sängerin auf Instagram über den Filmdreh. 

 

Und tatsächlich: Selbst der nur knapp 30-sekündige Trailer sieht schon ganz zauberhaft aus. Tolle Kostüme, eine Prise Humor und natürlich Camilas wunderschöne Stimme machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Etwas gedulden müssen wir uns aber noch - wie Amazon Prime Video bekannt gab, erscheint der Film am 3. September 2021

 

schau dir hier den trailer an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS