Live @ ENERGY: Alice Merton

Die wundervolle Alice Merton performte bei uns im Studio live ihre beiden Songs "Why So Serious" und "Learn To Live!"

Alice Merton war bei uns zu Gast und präsentierte zwei von ihren Songs in einer Akustik Session. Zum einen performte sie den Track "Why So Serious", mit welchem sie die Charts stürmte. Zum anderen präsentierte sie einen Song von ihrer neuen Platte "Mint", welche am 18. Januar erschienen ist. Der Song nennt sich "Learn To live " und dient als Opening-Song auf ihrem Debütalbum. Er beinhaltet eine Kampfansage an die Herausforderungen des Lebens. Der Song erzählt von den vielen Ängsten, die sie jahrelang begleitet haben. Genau dieses Gefühl möchte sie mit "Learn To Live" jetzt durchbrechen, sich auf das Leben und die Liebe fokussieren und sich frei fühlen.

 

Außerdem verriet sie uns im Interview einiges über ihr neues Album!

Hier kannst du dir "Learn To Live" anhören:

 

 

Hier kannst du dir "Why So Serious" anhören:

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS