Selena Gomez zurück im Kino

Den ersten Trailer zu ihrem neuen Film findest du hier!

Mit Disney hat bei Selena Gomez alles angefangen. Jetzt spielt sie ihre nächste große Rolle in der Zombie-Komödie "The Dead Don't Die" und das neben Hollywood-Größen wie Adam Driver ("Star Wars"), Tilda Swinton ("Avengers: Endgame") und Bill Murray ("Ghostbusters").

 

Der Film spielt in einer kleinen Stadt in den USA, in der sonst eigentlich nichts passiert. Bis sie plötzlich von Zombies heimgesucht wird. Das Verrückte: In diesem Film sind die Zombies nicht nur auf der Suche nach schmackhaften Gehirnen, sondern wollen den Dingen nah sein, die sie zu Lebzeiten genossen haben.

 

Die Macher des Films versprechen eine Komödie, die verrückter als "Zombieland" sein soll und obendrauf gibt es noch einen großartigen Cast!

 

Am 19. Juni startet der Film in den US-Kinos. Einen deutschen Termin gibt es bis jetzt noch nicht.

 

Hier kannst du dir den ersten Trailer ansehen:

 

 

Autor: 
st
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS