5 Seconds of Summer: Betrunken auf der Bühne?

Wir hatten 5 Seconds of Summer bei uns im ENERGY Startalk zu Gast und haben mit ihnen über ihre Musik, insbesondere über ihre Single "Easier", gesprochen. Außerdem haben sie über ihr Verhältnis zu Social Media und ihre Verbindung zu deutschen Fans gesprochen .

5 Seconds of Summer ist eine Pop-Rock Band aus Sydney, bestehend aus Luke Hemmings, Calum Hood, Ashton Irwin und Michael Clifford. Sie wurden 2014 durch den Song "She Looks So Perfect" bekannt und waren in unseren ENERGY Studios zu Besuch.

 

Im Studio verieten sie uns, dass ihre Single "Easier" unter anderem mit der Hilfe von Charlie Puth entstanden ist. Außerdem streben sie an, sich kontinuierlich zu verbessern und nutzen Social Media, um sich direkt mit ihren Fans auszutauschen

 

In diesem ENERGY Startalk reden die Jungs über ihr Ritual vor ihren Auftritten und ob sie schonmal betrunken auf der Bühne waren. Selbst über Bier und Schnitzel wird im Interview geredet. Was sonst noch so Thema war, kannst du unten abchecken. 

 

Schau dir hier das Interview mit 5 Seconds of Summer an:

 

 

Hier noch ein paar schnelle Extra-Fragen:

 

 

 

Autor: 
vw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS