Alle Farben: Reisen, neues Album und crazy Fan-Geschichten

Alle Farben verrät uns im Interview warum er es liebt, zu reisen und gibt coole Infos über sein neues Album preis.

Unbenannt-1.gif

Alle Farben, bürgerlich Frans Zimmer, ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Er spielt vorwiegend Deep House und Tech House. Im September 2009 traf er die Entscheidung, sich auf die Musikproduktion zu konzentrieren. Inspiriert vom Künstler Friedensreich Hundertwasser nannte er sich zunächst "Hundert Farben", später änderte er seinen Künstlernamen in "Alle Farben". Bekannt wurde er vor allem über Soundcloud. Sein drittes Album "Sticker on My Suitcase" kam am 14. Juli raus und kommt gut bei seinen Fans an.

 

Bei uns im Studio spricht der "FADING"-DJ über seine Liebe zum Sommer, Reisen und was ihm so Verrücktes mit Fans passiert ist. Er verrät auch interessante Dinge über sein neues Album und warum er auch mit kleineren Sängern kooperiert hat.

 

Schau dir hier den ganzen Startalk mit Alle Farben an:

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS