Austin Mahone: Seine Tipps zum Relaxen und Pläne für 2019

Austin Mahone hat uns im ENERGY Studio besucht. Schau dir hier das ganze Interview an.

Austin Mahone war bei uns im Startalk und hat uns erzählt, wie er nach Terminen oder Konzerten relaxed und abschalten kann. Außerdem verrät er uns, wie Social Media sein Leben beeinflusst, was er in der Zukunft mit seiner Mutter machen will und auf welche Projekte wir uns dieses Jahr von ihm freuen können. Abgesehen von der Musik hat er seine Leidenschaft für Fotografie entdeckt und plant zusätzlich mehr im Modelbereich tätig zu werden. Den Look hast du dafür auf jeden Fall, Austin!

>> Hier kommst du zu seiner Akustikversion von "Why Don't We"

 

Schau dir hier den ganzen Startalk im Video an:

 

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS