Calum Scott über peinliche Knutscherfahrungen und alternative Berufe

Im ENERGY Startalk siehst du immer die neuesten Stars im Interview. Diesmal hat Calum Scott vorbeigeschaut. Schau dir hier das ganze Gespräch an!

Der britische Popsänger Calum Scott wurde 2015 durch die Castingshow "Britain's Got Talent" bekannt und besuchte uns im ENERGY Studio. Er erzählte von seinem ersten Deutschlandtrip als Erwachsener und seinen deutschen Lieblingsspeisen. Der Sänger sprach von seiner neuen Single "You Are The Reason" mit Leona Lewis und verriet, welche peinlichen Knutscherfahrungen er gemacht hat und was seine Alternative zum Gesang wäre. Außerdem traten Calum Scott und  Flo von Flos Feierabend in "Der Schnellsten Carstingshow der Welt" gegeneinader an! 

 

Schau dir hier das Interview an 

 

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS