David Guetta über seine Liebe zur Musik, die Schattenseiten des Ruhms und seine ärgsten Kritiker

Wir hatten ENERGY Superstar David Guetta im Startalk mit unserer zauberhaften Mona zu Gast. Warum seine Kinder für seine Musik wichtig sind und wie er die Schattenseite des Erfolgs betrachtet, erfährst du im Interview.

Einer der größten DJ's unserer aktuellen Musikgeschichte ist wohl der französische Superstar David Guetta. Im exklusiven Interview mit Mona erzählt er, dass seine Kinder seine Musik abnehmen und Verbesserungsvorschläge geben.

Er berichtet davon,  im Geschäft und im Erfolg gefangen zu sein – und dass man als Künstler manchmal "Opfer" des eigenen Erfolgs werden kann. Guetta genießt, dass er sich aktuell wieder mehr der Musik widmen kann und gibt zu, jeden Tag an neuen Songs zu arbeiten. Außerdem gesteht er, dass er diesen Sommer zum ersten Mal die Ferien mit seinen Teenager-Kindern verbracht hat und der den Spaß seines Lebens hatte.

 

Das und noch viel mehr kannst du dir im Interview mit Mona anhören:

 

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS