David Guetta: "Ich will Musik machen, die mich glücklich macht!"

Hit-Gigant David Guetta hat uns im ENERGY Startalk so einiges verraten, höre dir hier das ganze Interview an!

Mit seiner Musik ist auf jeder Party zu rechnen. Und egal ob Rihanna, SIA oder Nicki Minaj - alle haben sie schon einen Hit mit dem französischen Star-DJ gehabt. Wir hatten mit David Guetta einen ENERGY Startalk, in dem er uns erzählt hat, dass er sich mittlerweile darauf konzentriert, Musik zu machen, die ihn glücklich macht, statt danach zu gehen, was Chartpotenzial hat. Eins ist sicher: Unvergessliche Beats erstellen kann er! Und gerne gibt er auch Tipps an aufstrebende Kollegen weiter, wie er verraten hat.

 

Mit wem er sich mehr Musik vorstellen könnte? Was seine neue Single für ihn bedeutet?

Auf welcher Party du ihn erleben kannst? Alles im ENERGY Startalk! 

 

Höre dir hier den ganzen Startalk an:

Audio icon David Guetta im ENERGY Startalk.mp3
David Guetta im ENERGY Startalk
David Guetta im ENERGY Startalk

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS