Dermot Kennedy spricht im Interview über seine Inspirationen!

Wir hatten Dermot Kennedy bei uns im ENERGY Startalk!

Dermot.jpg

 

Dermot Joseph Kennedy ist ein irischer Singer- Songwriter. Nach dem Beginn mit Akustik-Gitarre, sind seine späteren Veröffentlichungen auch von der Hip-Hop-Szene geprägt. Seine musikalische Karriere begann zunächst auf lokaler Basis. Er gewann einen Songwritercontest in Dublin, der ihn in der Underground-Szene der Stadt bekanntmachte. Den internationeln Druchbruch gelang ihm mit seinem Song "Power Over Me".

 

Wir hatten ihn bei uns im ENERGY Studio zu Besuch bei dem er uns von seinem neuen Album "Without Fear" erzählte. Außerdem berichtet er, wie sein großer Auftritt beim Coachella Festival im April war und wodurch er Inspirationen für seine Songs findet.

 

Schau dir hier den ganzen ENERGY Startalk an:

 

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS