Emily Roberts: Über "Bitter Sweet Symphony", Männer und Online-Hate

Wir hatten die grandiose Emily Roberts in unseren ENERGY Studios zu Gast!

Emily Roberts ist eine deutsch-britische Singer-/Songwriterin, die im letzten Jahr - zusammen mit dem DJ Duo Gamper & Dadoni - mit dem Remix zu "Bitter Sweet Symphony" den großen Durchbruch hatte.

 

Mit ihrer aktuellen Nummer "In This Together" ist sie aus unseren Köpfen gar nicht mehr wegzudenken - im Interview mit Kim spricht sie über ihre Schwächen, was sie an sich gar nicht leiden kann und worauf sie bei Männern steht.

 

Außerdem erklärt sie uns, wie sie mit Online-Hate-Kommentaren umgeht und wann sie das letzte Mal so richtig geweint hat.

 

Aber mach dir doch einfach selber ein Bild und schau dir das Interview hier an: 

 

Emily hat mit uns ebenfalls "60 Seconds of Truth" gespielt:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS