Felix Jaehn über sein erstes Album, seinen neuen Haarschnitt und Schauspielkünste

Beim ENERGY Startalk siehst du immer die neusten Stars im Interview. Diesmal war Felix Jaehn bei uns zu Gast. Das ganze Gespräch siehst du hier!

Spätestens seit "Cheerleader" und "Ain't Nobody" ist Felix Jaehn weltbekannt. Der deutsche DJ hat am 16. Februar sein erstes Album "I" herausgebracht. Aus diesem Anlass haben wir ihn zu uns ins Studio eingeladen. Im Interview spricht er mit Flo von Flos Feierabend über die Produktion und seinen persönlichen Bezug zum neuen Album "I". Felix Jaehn verrät, was es mit seinem neuen Haarschnitt auf sich hat und stellt beim Emoji-Quiz seine Schauspielkünste unter Beweis.  

 

Schau dir hier das Interview mit Felix Jaehn an

 

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS