Hugo Helmig über Dänemark, seine musikalischen Anfänge und Idole

Beim ENERGY Startalk siehst du immer die neuesten Stars im Video. Diesmal war Hugo Helmig bei uns zu Besuch. Das ganze Gespräch kannst du hier sehen!

Der dänische Sänger und Songwriter Hugo Helmig stürmte mit seinem Debütsong "Please Don't Lie" die dänischen und deutschen Charts und war natürlich auch bei uns im ENERGY Studio zu Gast. Er erzählt uns, wie es sich in Dänemark lebt, was für geheime Talente er außer der Musik besitzt und welche Vorsätze er für das Neue Jahr hat. Außerdem berichtet er von seinen musikalischen Anfängen und verrät uns, wer sein absolutes Musikidol und wer sein erster Promi-Crush war.

 

Schau dir hier das Interview mit Hugo Helmig an:

 

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS