Jason Derulo: "Ich glaube wir alle haben Probleme mit dem Selbstvertrauen."

Wir hatten Jason Derulo im ENERGY Startalk!

Der Superstar Jason Derulo ist schon einige Wochen nach seiner tollen Tour wieder in Berlin bei uns zu Gast! Er sprach mit uns über die GQ Awards und wie er sich modisch darauf vorbereitete. Wie es zur Kollaboration zu seinem Hit "Goodbye" kam und wann wir mit seinem neuen Album, an dem er drei Jahre gearbeitet hat, rechnen können, erfährst du im Interview!

 

Außerdem spielten wir mit Jason "60 Seconds of Truth", bei dem wir viele Geheimnisse über den Sänger erfahren haben...

Hier kannst du dir das ganze Interview mit Jason Derulo anschauen:

 

 

Hier kannst du dir "60 Seconds of Truth" mit Jason Derulo anschauen:

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS