Jennifer Weist: "Ich war nie eingeschüchtert von irgendwas."

Im ENERGY Startalk siehst du deine Lieblingsstars im Interview. Diesmal ist die  Frontfrau der Band "Jennifer Rostock" und Jurorin der neuen Staffel "X Factor", Jennifer Weist, bei uns zu Gast. Das ganze Video kannst du dir hier ansehen!

Jennifer spricht mit uns über die Erwartungshaltung an Frauen in der Medienbranche und über Vorherbestimmung und Echtheit in Castingshows. Warum ihr Social Media besonders wichtig ist und wofür sie es nutzt, verrät sie uns gleichermaßen wie ihre Sichtweise über verschiedene Castingformate.

 

Wie es außerdem hinter den Kulissen von "X Factor" abläuft, wie sie ihre Grenzen aufzeigt und warum "Body Positivity" ein wichtiger Punkt in ihrem Leben ist, erfährst du im Interview!

 

Schau dir hier das ganze Interview an: 

 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS