Justin Jesso: Der wohl verrückteste Praktikant der Welt!

Justin Jesso hat uns im ENERGY Studio besucht und einige interessante Geschichten erzählt. Das ganze Videointerview findest du hier.

Durch seine Lieder verarbeitet er seine aktuellen Gefühle und schafft es so ganz weit in die Charts. Der norwegische DJ Kygo zählt zu seinen besten Freunden und zusammen sind sie bereits um die Welt getourt. Als er angefangen hat, als Praktikant zu arbeiten, hat er alles getan, um seinen damaligen Boss zu überzeugen. Selbst wenn das bedeutete, am anderen Ende der Stadt die gewünschten Schuhe zu besorgen. Sein starker Wille hat ihn letztendlich dorthin gebracht, wo er heute ist. Erfahre alles über seine Geschichten als ehemaliger Praktikant und seine neuen Projekte im ENERGY Startalk.

 

Schau dir hier den Startalk an:

 

Hier gibt's das 60 Sekunden Interview:

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS