Malik Harris über "Black Lives Matter", seine aktuelle Single "Faith" und seinen musikalischen Werdegang

Corona-bedingt gibt's einen neuen ENERGY Startalk, der via Video-Chat aufgezeichnet wurde. Diesmal stand uns Malik Harris Rede und Antwort und hier kannst du dir das komplette Video-Interview anschauen.

Wir haben Malik Harris im Zoom-Interview gehabt und mit ihm über seine verschobene Europa-Tour, seinen musikalischen Werdegang, die Support-Konzerte bei James Blunt und vieles mehr gesprochen. Außerdem erklärt er uns, warum er unter anderem durch ENERGY Superstar Ed Sheeran zur Musik gefunden hat.

 

Aktuelle Single "Faith" und die "Black Lives Matter"-Bewegung

Malik Harris hat Familie in den USA und sieht sich selbst als schwarzer Mensch. Durch den gewaltsamen Tod von George Floyd traten weltweit Tausende Menschen auf die Straßen und protestierten. Malik war in München auch bei einer Demo dabei und war begeistert, welche Kraft er im Zuge der "Black Lives Matter"-Bewegung gespürt hat.

 

Seine aktuelle Single "Faith" schrieb er zwar schon vor den Ereignissen, doch Malik wusste sofort: "Jetzt muss ich sie veröffentlichen" und er möchte damit auch ein Stück Hoffnung an die Leute weitergeben.

 

Schau dir hier das komplette Interview mit Malik Harris an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS