Malik Harris: Der Durchstarter des Jahres zeigt, was er drauf hat!

Malik hat uns exklusiv im ENERGY Studio besucht. Hier kannst du dir das ganze Interview anschauen.

Der symphatische Newcomer aus Bayern erzählt uns einige Details über seine zweite Single "Welcome To The Rumble" und spielt live im Studio eine exklusive Akustikversion des Songs.
Der Bekanntheitsgrad des Künstlers steigt von Tag zu Tag, aber trotzdem möchte er versuchen, den Kontakt per Social Media mit seiner wachsenden Fangemeinde zu pflegen und berichtet uns von seinen bisher skurrilsten Fangeschichten. Aber auch ein Musiker ist ein Fan von jemandem - wen Malik gerne mal treffen möchten oder mit welchem Künstler er sich einen gemeinsamen Song wünscht, erfährst du hier:

 

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS