Mark Forster: Seine größte Angst auf der großen Arena-Tour!

Wir haben Mark Forster exklusiv vor seinem Tourstart getroffen! Hier siehst du den ganzen ENERGY Startalk.

Mark schafft es einfach immer und immer wieder Hits zu kreieren und uns mit Liedern wie "Au Revoir" und "Chöre" ultimative Ohrwürmer zu verpassen - und jetzt ganze Arenen zu füllen! Wovon der 35-Jährige vor dem Tourstart am meisten Bange hat und was man alles von seiner Show erwarten kann, hat er uns im ENERGY Startalk erzählt. Außerdem haben wir eine witzige Runde "Ich würde lieber..." mit Mark gespielt und geschaut, ob er sich eher für Cardi B, Rita Ora oder doch unseren Moderator entschieden hätte. Für wen hat er sich wohl entschieden?

 

 Schau dir hier den ganzen Startalk an:

 

 

"Ich würde lieber..." mit Mark Forster: 

 

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS