Matt Simons: Privater als je zuvor!

Der "We Can Do Better"-Star Matt Simons hat uns im ENERGY Studio besucht und etwas aus dem Nähkästchen geplaudert.

MattSimonsStartalk.jpg

Matt Simons

Das Allroundtalent Matt Simons ist nicht nur ein wunderbarer Sänger und zieht die Fans mit seiner Stimme in den Bann - nein! Er ist zusätzlich noch ein begnadeter Songwriter und spielt mehrere Instrumente gleichzeitig. Nach seinem Schulabschluss in Kalifornien studierte er "Jazz und Saxophon" an der Ostküste Amerikas in New York.

 

In unseren ENERGY Studios spricht er über seine Single "Open Up", das kürzlich releaste Album "After The Landslide" und natürlich auch über seine geplanten Shows. Aber auch in seinem Privatleben hat sich einiges getan und ihm viele aufregende Momente beschert. Was genau passiert ist?

 

Das erfährst du hier im ganzen Video zum Interview:

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS