Raye über Rita Ora, John Legend und Alicia Keys

Der zuckersüße Sängerin Raye war bei uns im ENERGY Startalk zu Gast. Schau dir hier das ganze Interview an!

Die britische R&B- und Pop-Sängerin und Songwriterin Raye war bei uns in den ENERGY Studios zu Gast! Bekannt wurde sie vor allem durch ihren Feature-Act bei dem Song "You Don't Know Me" von Jax Jones. Seitdem geht uns die quirlige Londerin nicht mehr aus dem Kopf! Im Interview verrät sie, mit wem sie ebenfalls mal gerne zusammen Musik machen würde. Und sie gibt preis, wonach sie entscheidet, ob sie einen Song selber veröffentlichen möchte oder ihn einem anderen Artist überlasst.

 

Warum sie außerdem so auf Früchte wie Bananen und Snacks im Allgemeinen steht, erfährst du im Interview:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS