Shawn Mendes: Warum er sich fast von Camila Cabello getrennt hätte

Shawn Mendes spricht im ENERGY Startalk sehr offen über toxische Maskulinität, über die er sich in Zeiten der Corona-Pandemie Gedanken gemacht hat. Außerdem gibt er zu, dass sie ihn fast zur Trennung von Camila Cabello gebracht hätte. 

ShawnMendes_Header_Oktober20.jpg

Der 22-jährige Kanadier ist aus der internationalen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Er verwöhnt unsere geplagten Ohren mit sanften Gitarrenklängen und einer Stimme, die nur der Himmel geschickt haben kann. Während der Pandemie fing er an, Tagebuch zu schreiben und an seinem neuen Album zu arbeiten. Am 2. Oktober veröffentlichte er nach langer Abstinenz (seine letzte Veröffentlichung war der zum Sommerhit 2019 gekürte Song "Señorita" mit Freundin Camila Cabello) den neuen Song "Wonder".

 

Im Interview sprach er mit ENERGY Moderatorin Leoni über die Werte seiner Beziehungen und seinen Anspruch, menschlich zu sein. Ehrlich, echt, authentisch. Er gibt offen zu, noch nie in so einer ernsten Beziehung wie jetzt mit Camila gewesen zu sein - und bisher auch noch nie so verliebt gewesen ist.

 

Auf das Thema toxische Maskulinität kommen die beiden, nachdem Leoni eine Songzeile aus "Wonder" zitiert: "I wonder, when I cry into my hands I'm conditioned to feel like it makes me less of a man," zu deutsch: "Ich wundere mich, dass, wenn ich weine, ich darauf konditioniert bin, dass ich dann weniger ein Mann bin."

 

Shawn gibt offen zu, dass er immer stark sein wollte - es aber im Endeffekt nicht gut ist für das Herz, die Gesundheit und die Frauen im eigenen Leben.

 

Er spricht außerdem über seine Routine, bevor er auf die Bühne geht - insbesondere das Training seiner Stimme. Und dass man wohl lieber nicht im Raum sein sollte, wenn er es übt. Schlussendlich gibt er zu, worauf es für ihn im Leben wirklich ankommt: Nicht die großen Bühnen zu spielen, sondern darum, ein guter Sohn, Freund, Bruder und Mensch zu sein. Klasse Typ, dieser Shawn!

 

Sendung verpasst? Kein Problem! Höre dir hier das Interview mit Shawn Mendes in voller Länge an:

 

Audio icon Shawn Mendes Interview.mp3
Shawn Mendes im Interview mit Leoni

 

Und hier kannst du das Video zu "Wonder" in voller Länge sehen:

 

 

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS